Über mich

Mein Name ist Magdalena.getpicviw.php Ich bin 27 Jahre alt und seit 22 Jahren ein Geschwisterkind. Ich war selber lange und sehr begeistert bei Tagungen für Geschwisterkinder. Dort habe ich mich verstanden gefühlt und festgestellt, dass es noch andere gibt, die „andere“ Situationen zu Hause haben. Da dieses Verständnis und diese Freundschaft zwischen Geschwisterkindern für mich eine ganz Besondere ist, möchte ich das, was ich so sehr als Bereicherung wahrgenommen habe, in München anbieten.

Wenn ich nicht gerade in der Geschwisterkinderarbeit aktiv bin, promoviere ich und organisiere die ein oder andere Veranstaltung. Soviel zu mir.

Wer seid ihr? – Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s